Frage von RedKnight, 37

Ist EINMAL E-Shisha gefährlich?

Also meine Frage ist: Ist es schädlich wenn man EINMAL in seinem Leben eine E-Shisha raucht ?

Antwort
von loxa00, 23

einmal wird nix passieren aber wenn du regelmäßig rauchst dann kann das schon langzeitschäden haben

Kommentar von RedKnight ,

Ok. Wollte es halt mal ausprobieren. Ist aber nicht so mein ding ^^

Antwort
von RicSneaker, 25

Ich würde mal grob behaupten, dass es erst gefährlich werden kann, wenn du es regelmäßig machst. 

Kommentar von RedKnight ,

Ok. Wollte es halt mal ausprobieren. Ist aber nicht so mein ding ^^

Kommentar von RicSneaker ,

Umso besser :D Ich finds nicht schlecht aber dampfe auch eher selten. Von daher befürchte ich auch keine großen Schäden ^^

Antwort
von user6363, 27

Natürlich ist es schädlich, jedoch wirst du so gut wie keine Langzeitschäden davon tragen. 

Antwort
von Motofreak690, 24

Nein eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten