Frage von lennart123, 30

Ist einmal bulemie tödlich oder extrem gefährlich?

Antwort
von yuyake, 16

wenn du dich übergibst kommt magensäure mit die deine speiseröhre und im schlimmstenfall deine luftröhre angreift. man kann danach süchtig ferden da man sich evtl nichtmehr übergeben kann ohne sich den finger in gen hals steckt oder weil einem iwann vom keinsten bisschen essen schlecht wird weil der magen zu klein oder zu gereizt wird.

Antwort
von Leosmutti, 20

Mit einmal fängt es an. An sowas sollte man nicht denken und wenn sofort Hilfe holen auch beim ersten Mal! 

Antwort
von SalMor, 5

Es ist extrem gefährlich und kann durchaus tödlich enden.

Antwort
von herakles3000, 5

Es kann beides sein besser ist sich Rechtzeitig Hielfe zu hohlen..

Antwort
von YuyuKnows, 12

Whut? 

Ich kann das nicht ernst nehmen.

Antwort
von julianbc129, 14

extrem tödlich. kannst testament schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten