Frage von Robinl1, 1.150

Ist einfachporno legal und bekomme ich ne abmahnung und wann komme abmahnungen?

Ich war grade auf redtube und habe auf einen Prn geklickt danach wurde ich zu einfachprn weitergeleitet. Dort habe ich mir einen Prn angeschaut (NICHT runtergeladen). Bekomme ich jetzt ärger oder eine Abmahnung? Ist das überhaupt legal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cruscher, 1.024

Wieso solltest du da ne Strafe bekommen? Pronos sind legal...

Kommentar von Robinl1 ,

Aber es gibt immer Meldungen von abmahnungen usw.

Kommentar von cruscher ,

Meinst du diese Einblendungen? Das sind fakes...

Kommentar von Dragonchiller ,

Die sache damals mit RedTube war eine riesige verasche und abzocke der Kanzlei die, die abmahnugen in Auftrag gegeben hat.

Kommentar von Robinl1 ,

Also passiert garnichts?

Kommentar von JimiGatton ,

Solche Abmahnungen kommen so ziemlich immer von kriminellen Anwaltskanzleien, kannst Du direkt in die Tonne kloppen.

Ist nur Abzocke, die schiessen auf Doofe ;-)

Kommentar von LittleIranus ,

In die Tonne kloppen mit Abmahnungen ist der falsche Weg. Das kann zu Problemen führen.
Solche Seiten sind kostenlos und kostenforderungen abzocke.

Antwort
von Swaguser1234, 862

Kommst ins Gefängnis

Kommentar von Robinl1 ,

Das war ernst gemeint

Antwort
von Dragonchiller, 924

Das gibt Höchststrafe: Kastration! -.-

Natürlich ist es legal !

Kommentar von Robinl1 ,

Aber warum hat dann einer geschrieben dass er ne Abmahnug beommen hat?

Kommentar von FeurigerEngel ,

Der wollte dich doch nur verarschen.

Kommentar von Dragonchiller ,

Nicht alles was im Internet steht solte man glauben :P