Frage von Destina58, 70

Ist einfach so Nasenbluten schlimm?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Destina58,

Schau mal bitte hier:
Gefahr Nasenbluten

Antwort
von Rollerfreake, 47

Die Ursache sollte schon abgeklärt werden, als Ursachen kommen Bluthochdruck oder zu dünne Nasenvenen in Frage. Am besten gehst du mal zu deinem Hausarzt, Bluthochdruck ist nicht ungefährlich und muss behandelt werden, zu dünne Nasenvenen würden von einem HNO- Arzt verlötet werden.

Antwort
von FazerMC, 55

Nein. Das kann jedem einmal passieren, passiert das jedoch jeden Tag einmal, dann muss ein Nasenarzt das Verlöten. ^^ aber an sich nicht schlimm.

Antwort
von beangato, 44

Wenn Du in der Pubertät bist, nein.

Antwort
von HenrikHD, 44

Nein. Solange du nicht literweise blut verlierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten