Frage von LiemaeuLP, 48

Ist eines dieses Netzteil gut (sry wenn ich soviel über NTs frage)?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer & PC, 25

Da ist nur ein Link.

Das Netzteil ist OK, wobei es keinen Überhitzungsschutz hat. Nur ziemlich bescheuert für diesen Preis, wenn du für dasselbe oder weniger Geld bereits Gold-Netzteile namhafter Hersteller und vergleichbarer Leistung bekommst - auch von XFX.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja es waren mal 2 xD (bis ich bemerkte dass das eine nur 350W hat)

Antwort
von Duh12345, 39

Vermutlich schon, aber kauf lieber bei mindfactory oder so, da kriegst du ein ähnliches für 20€ weniger^^

Antwort
von MrSiNeXX, 33

Kommt auf die Komponenten an die du verbaut hast (GraKa, MoBo, CPU) Schreib sie mir, dann sage ich dir ob es ausreicht

Kommentar von LiemaeuLP ,

Es geht mir darum ob es ein guten NT ist, nicht ob es für meinen PC ausreicht xD
Also China Böller ja oder nein

Antwort
von sgt119, 7

Da steckt das alte Seasonic S12II drin, das außerdem ~25€ günstiger ist. Also nicht empfehlenswert

Antwort
von ClashHelfer, 18

Kommt auf deine Graka/ Cpu an.

Aber man sollte generell bei Netzteilen nicht sparen, sonst läuft der PC keine 10 Minuten.

LG

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein? Es geht mir darum ob es ein guten NT ist, nicht ob es für meinen PC ausreicht xD
Also China Böller ja oder nein

Kommentar von ClashHelfer ,

Also China Böller ja oder nein

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten