Ist einer von euch schon einmal alleine mir ruf jugendfreien in den Skiurlaub gefahren ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ruf-jugendfreien ;). Mit denen ist sicher noch keiner gefahren :D. Aber unten haste es ja richtig erklärt. Allein in Skiurlaub ist immer ein wenig problematisch, da du eigentlich rechtlich gesehn ein Einzelzimmer bekommen müsstest. Früher haben die immer in ein Doppelzimmer einfach einen Einzelbucher reingesteckt. Aber allein in den Urlaub würde ich dir den Sommer empfehlen und nicht den Winter, da die Gruppen nicht so groß im Winter sind. Natürlich lernst du da auch mit hoher Wahrscheinlichkeit Leute kennen, es ist aber dann immer Glücksache, wer die Leute vor Ort sind und wie sie drauf sind. Wir haben früher immer gerne Einzelleute in unsere Zimmer gelassen, weil wir einfach immer freundlich und offen für jeden waren und sowieso die Zimmer mehr oder weniger zum Schlafen benutzt haben. Aber da ist ja jeder anders ;).

Viel Spaß. Ich würde dir aber eher empfehlen dir doch gute Bekannte zu suchen und dann ab mit eben den Eltern oder so nach Sölden, Ischgl. Macht tierisch Laune dort. Es sei denn du bist noch u16-18 dann natürlich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung