Frage von jackjack1995, 40

Ist einer von euch, die einen Klartraum hatten schon einmal mit einer Achterbahn gefahren?

Ist einer von euch, die einen Klartraum hatten im Klartraum schon einmal mit einer Achterbahn gefahren? Und wie war die Achterbahnfahrt im Klartraum? Wie fühlte es sich an? Weil in der Realität hätte ich viel zu viel Angst auf einer richtigen Achterbahn zu fahren. Im Klartraum wäre es ja kein Problem, weil es einfach nur ein Traum ist und da nichts passieren kann. Und wenn ich im Klartraum mit der Achterbahn in den Tod fahre, würde ich aus meinem Traum wieder aufwachen. Von daher. Ich hab aber doch ein bisschen Bange, wenn ich im Klatrtraum Achterbahn fahre, weil ich es noch nie zu vor im Wachleben gemacht habe. Ist einer von euch, die einen Klartraum hatten im Klartraum schon einmal mit einer Achterbahn gefahren? Und wie war die Achterbahnfahrt im Klartraum? Wie fühlte es sich an?

Antwort
von tess28, 15

Ich bin schon ein paar mal Achterbahn gefahren, in der Realität wie im Traum. Eigentlich habe ich da Schiss vor und im Traum war es auch nicht viel anders aber auch irgendwie cool. Man sollte es mal ausprobiert haben und aufwachen tut man davon nicht. Lg

Kommentar von jackjack1995 ,

Ok. Ich werde es mal ausprobieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten