Frage von Ramona20, 39

Ist einer so lieb und übersetzt mir diesen Text auf türkisch?

Ich vertraue dir, sonst hätte eine Beziehung keinen Sinn. Ich möchte dich aber vollständig verstehen! Woran denkst du dauernd? Ob ich an Dinge glaube, die ich nicht sehen kann, kann ich dir garnicht sagen... Da habe ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. Aber eins weiss ich, das ich dich sehr liebe und dich nicht aufgeben möchte. Einfach ist es nie im Leben... Ich denke immer so: wenn man sich liebt, kann man alles zusammen schaffen, egal was kommt und daran werde ich auch nie zweifeln.

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 27

Ben sana güveniyorum yoksa
bir beraberliğin manası kalmaz. Ancak seni büsbütün anlamak istiyorum. Bütün bu
zaman ne düşünüyorsun? Göremediğim şeylere inanıp inanmadığımi, izah
edemiyorum. Buna dair hiç bir zaman düşünmedim ki. Ancak bunu gerçkten biliyorum:
seni çok seviyor ve asla kaybetmek istemiyorum. Hayat hiç bir zaman basit değildir.
Benim prensibim: birbirimizi sevdiğimiz takdirde her şeyi becerebiliyoruz, ne
gelirse gelsin. Ondan hiç şüphem yoktur.

Antwort
von BradleyBiggle, 29

Hüllü 

Aksi takdirde mantıklı değil bir ilişki var , sana güveniyorum . Ama tam olarak anlamak istiyorum! Kalıcı ne düşünüyorsun? Ben şeylere inanıyorum olsun ben gerçekten hiç seni düşündüm hiç ... söyleyebileceğim , göremiyorum . Ama bildiğim tek şey , seni çok seviyorum ve vazgeçmek istemiyorum . Eğer seviyorsan , ne olursa olsun , hep birlikte yapabiliriz ve bu şüphe asla : Basitçe , bu hayatımda asla ... Ben her zaman öyle düşünüyorum .

über beste Antwort würde ich mich freuen

Kommentar von Enalita2 ,

Welche App hat Dir das denn übersetzt? Das ist zwar im Sinn erkenntlich, aber so was von falsch!!!!!! Wenn Ihr kein türkisch auch nur im Ansatz könnt, dann geht doch aus diesem Forum heraus. Bei Google oder den anderen Diensten hat "Ramona" doch auch Zugang. Sie hat ja Internet, sonst könnte sie hier nicht schreiben!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten