Wer hat erfahrungen gemacht mit einer langjährigen haarrverlängerung?????

Ja, das kann sein. Wenn du die Haare (schlecht) "einflechten" lässt. Als ich die Kunsthaare bei meiner Frau wieder "ausflechten" wollte, waren die natürlichen Haare an bestimmten Stellen richtig feucht und dünn; ich hatte fast den Eindruck, sie seien "schimmelig".

Hab mal beim Friseur mitgekriegt, wie sowas gemacht wird, und kann mir bei dem Gestank den das anschweissen macht nicht vorstellen, dass das gut für die Haare ist.Ausserdem kenne ich einige, die eine Haarverlängerung hatten u. sie relativ schnell auch wieder entfernen liessen, weil die Haar ganz strohig geworden waren.Ausserdem sah man überall die Ansatzstellen.
ich habe extansions und und so was billiges wie einfelechten mache ich net vorallem lasse ich es net von einen mann rausflechten,die frage war auch an spezialisten und net andie ehermänner sorry,abewr danke für hilfe
Ach, und Männer sind keine Spezialisten? Ich werde das meinem Friseur so weitergeben.