Frage von viviander79, 75

Ist das Tragen von BH altmodisch?

Antwort
von Bambi201264, 31

Nein, wieso?

Abgesehen davon, dass es sehr hübsche und sexy BH's gibt, benötigen manche Frauen einen, zumindest manchmal.

Und ab einem gewissen Alter, das ist je nach Frau und Brustgrösse verschieden, jeden Tag.

Antwort
von Andracus, 34

überhaupt nicht. Es gibt durchaus bequeme BHs, die dafür sorgen, dass das Oberteil nicht die Brustwarzen aufreibt. Es gibt schöne BHs, die natürlich nur mein Freund zu sehen bekommt (abgesehen von anderen Mädchen auf Übernachtungsparties, Freizeiten und in der Sportumkleide) - ein romantisches kleines Geheimnis. Meine Brüste sind eher handlich, sag ich mal...sobald die mal ne ordentliche Größe erreicht haben, stelle ichs mir aber echt unangenehm bis schmerzhaft vor, ohne BH einen Bus einholen zu wollen.

Kommentar von viviander79 ,

bei Dir vergeht wohl viel Zeit  im Gedanken über deine Zizen, bei deiner Freund auch

Kommentar von Andracus ,

Was genau ist dein Problem? Wenn du niemandem gefallen willst und es bequem für dich ist, ohne rumzulaufen, dann machs doch einfach, statt hier Meinungen einzuholen, die dich sowieso nicht die Bohne interessieren. Tut mir echt nich leid, dass ich bei meiner anfälligen Haut nich ständig Bock auf Ekzeme hab.

Antwort
von SoMean, 34

Was hat das denn mit Mode zu tun?
Frage mal Frauen mit einem F Körbchen, ob es angenehm ist für sie ohne BH rumzulaufen.

Antwort
von beangato, 23

Nein, das ist nicht altmodisch.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Ich finde es nicht altmodisch einen BH zu tragen, sondern vollkommen normal. :) 

Antwort
von MissRatlos1988, 30

Wie kommst du darauf? ??? Eigentlich trägt jede Frau die ich kenne einen. Ist doch das normalste der Welt, der BH gehört einfach dazu.

Gibt natürlich Ausnahmen

Antwort
von gugug, 33

nein, wie kommst du da drauf?

viele brauchen einen bh, da sie sonst rückenschmerzen bekommen

Antwort
von Alex92fromHell, 33

Nein, ich finde es eher unpassend wenn man im normalen leben ohne BH außer haus geht.

Antwort
von Glueckskeks01, 39

Wie kommst du darauf? In meinem Umfeld tragen alle Frauen einen BH. Muss ja nicht immer der langweilige schlichte weiße sein. Gibt ja ganz hübsche, die dazu auch noch sexy ausschauen.

Antwort
von Geisterstunde, 28

Nein, das ist sehr modern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten