Ist einen Artikel bei Amazon gebraucht kaufen sicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja kommt immer auf den Besitzer an der dieses "ding" verkauft du solltest vielleicht zuerst einmal Kontakt mit diesem aufnehmen
Lg jael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe beobachtet, daß bei Amazon fast täglich "neue Verkäufer" Fake-Shops eröffnen, die hochwertige Artikel zum Dumpingpreis. Oft mit dem Zusatz: Gebraucht, wie neu. Grundsätzlich verlangt man vor dem Kauf die Kontaktaufnahme per Email. Man soll die Bezahlung dann ohne Amazon per Überweisung vornehmen. Leute, da müssen doch bei jedem sämtliche Warnlampen angehen! Wer sich nicht drauf einläßt und doch über Amazon bezahlt, bekommt anschließend einfach einen Storno über den Kauf, denn die Artikel gibbet gar net !!! Was ich NICHT verstehe, daß Amazon das zuläßt und sich damit seinen (guten) Ruf versauen läßt.

Hallo,

ich würd da garnicht genauer eingehen - bei so einem Preis gäbe es das Surface nicht mehr, da jeder kaufen würde. Auch wenn es über Amazon angeboten wird, die wollen bestimmt, dass du außerhalb zahlst und dann wirst du abgezockt! BLOß NICHT!

Kommentar von RitschyLP
12.04.2016, 21:43

Also außerhalb würde ich sowieso nie bezahlen.

0

Hi,

Ich meine Amazon hat ein käuferschutz...

Wenn das nicht so sein sollte ,solltest du mit paypal bezahlen, wo du das geld zurück erstatten kannst.

Kommentar von xXAlphaLamaXx
12.04.2016, 21:42

Wenn da steht das, dass angebot nicht von amazon ist ,dann kaufe es dir nicht

0

Was möchtest Du wissen?