Frage von Daisy82, 27

Ist eine Zuweisung in eine Berufliche Eingliederungs Maßnahme meist nur Ausbeutung ,wenn der Arbeitgeber selbst die Arbeitsagentur dazu beauftragt hat?

Antwort
von DerHans, 24

Du kannst natürlich auch zu Hause rum sitzen und auf den großen Lotto-Gewinn oder den Märchenprinz hoffen

Kommentar von Daisy82 ,

Ich will mich aber auch nicht  von diesem Arbeitgeber ausnutzen lassen, der war total unehrlich zu mir und ist auch nicht auf meinen Vorschlag 2 Tage auf Probe zu arbeiten eingegangen.sondern ohne mein Wissen zum Amt.Und das ist für mich unseriös. 

Und das muss nicht sein, das war das erste mal, dass mir sowas passiert ist.

Bei anderen Arbeitgebern habe ich 1 bzw.2 Tage auf Probe gearbeitet und es hat doch nicht geklappt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten