Frage von originaluebertr, 37

Ist eine zombiespokalypse möglich?

Antwort
von Kuro48, 35

Wie in den Filmen? Nein

Was aber möglich wäre, wäre ein Zombie ähnliches Verhalten. Dies passierte z.B. schon durch die sog. Zombie Droge oder kann auch durch Krankheiten ausgelöst werden. Es müssen einfach nur Wahnvorstellungen entstehen, die uns entweder sagen das wir Menschen essen sollen oder unseren Esstrieb auf solch einen Auswuchs steigern das wir Menschen anfallen oder der Körper meint dies zu brauchen.

Das ist aber alles nur ähnlich gelagert. Ein klassischer Zombie ist nicht möglich.

Antwort
von janauu, 37

Nein. Überleg doch mal, wenn unser Herz nicht schlägt, und unser Gehirn zu 95% abgestorben ist, können wir ziemlich unwahrscheinlich uns noch bewegen, hören, sehen, beißen etc.

Kommentar von Neung ,

Bei einigen hier im Forum scheint das Hirn schon abgestorben zu sein und leben trotzdem noch. ;-)

Kommentar von user8787 ,

*g...ich kann mir sowas früh morgens, kurz nach dem aufstehen gut vorstellen. Spiegelbilder lügen nicht....

Kommentar von janauu ,

Ja gut, das ist dann aber was anderes ☺️

Antwort
von Orchideenzauber, 21
Antwort
von EsDavid, 18

Du hast zu viele action filme geschaut. Glaub mir xDD

Antwort
von DrewGotBeats, 37
Antwort
von LittleMac1976, 32

Man Man, schalt den Computer oder TV aus und leg dich schlafen.....:)

Antwort
von Akainuu, 24

Na hoffen wir es doch!

Ich lasse mir dann einen Bart wachsen, zeuge einen Sohn namens Karl, hole mir einen Asiaten und einen Schwarzen zur Seite und rule das game!

Kommentar von StuffThings ,

:D

Kommentar von BrunetteBeauty ,

Coraaal :D

Kommentar von janauu ,

aber glenn ist doch gestorben.

Kommentar von SugarCherry2000 ,

Yassssss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten