Frage von DroniXxon, 55

ist eine zeppelin-uhr gut/ was sind eure erfahrungen?

hallo leute

ich such seit monaten nach der richtige automatikuhr für mich und habe noch nichts tolles gefunden was meinem (zugegeben geringem) budget von max 300 euro entspricht neulich habe ich zufällig einen zeppelinkatalog in die hand bekommen und habe da durchaus schöne uhren gefunden. da diese uhren mein budget eindeutig ausschöpfen wäre nun die Frage wie es mit der leistung aussieht. made in germany und einige Steine klingen ja eig gut kenne mich auf dem gebiet aber kaum aus. was meint ihr ? gibt es schöne alternativen?(Seiko ist evtl etwas schlicht)

mfG DroniXxon

Antwort
von Redessur, 55

Hallo, erstmal muss man festhalten: Zeppelin ist nicht made in Germany, die Uhrwerke stammen entweder aus Japan (Miyota) oder der Schweiz  (Eta). Um zur Qualität überhaupt etwas sagen zu können, müsste man also wissen, für welche Uhren du dich genau interessierst. 

LG

Red

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten