Ist eine Zahnspange hässlich 123?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Zahnspange ist was ganz normales. Also ich denke nicht, dass die Mehrheit Zahnspangen abstoßend findet. Vorallem sind die in deinem Alter am meisten vertreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst ? Wegen einer Zahnstange ? Es gibt Leute die sitzen in Rollstühle. Haben Herz machinen und sind blind oder haben keine Augen mehr und du willst mir sagen das du dir sorgen machst das du mit einer Zahnstange keinen Typen mehr bekommst ????!!! Ist es dein Ernst ? Nein reicht mir. Bye

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TatzePfoteHufe
15.01.2016, 18:32

So war das ja auch nicht gemeint... tut mir leid :(

0

Es ist nicht total unattraktiv, hässlich und abschreckend, irgendwann merkt man nicht mal mehr, dass du eine hast.
Aber ohne sieht besser aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zahnspange verschönert das Lächeln doch. Finde vorallem Jungs mit Zahnspangen attraktiv, war schon immer so :D jedenfalls ist 2 Jahre zahnspange besser, als 70 Jahre schiefe Zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne finde Zahnspangen können sogar gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung