ist eine Yacht bloß ein Traum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, wenn man etwas  wirklich möchte und sich anstrengt, es wahr zu machen, dann kann man fast alles schaffen.

Du musst nur fest genug daran glauben und dich feste anstrengen dann kann das durchaus funktionieren. 

deine emkiana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen guten Spruch: Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum.

Mit einem Bürojob alleine wird das zwar schwer werden, aber wer weiß schon, was das Leben noch mit Dir vorhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre interessant was so ein Dampfer in 30 Jahren kostet.

Aber alleine der Unterhalt wird dich auffressen wenn du nicht was 8 oder 9stelliges am Konto hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?