Ich bin mir am überlegen, ob ich meinen Golf 3 mit Xenonscheinwerfer nachrüsten soll. Fraglich ist, ob es bei einem so alten Auto überhaupt möglich ist und bezüglich den Kosten auch sinnvoll. Hat jemand Erfahrungen mit Xenon im Golf 3 oder anderen älteren Autos?
ist bicht möglich - auch nicht sinnvoll da der Preis von Xenon(Einbausatz) den deines Wagens übersteigen würde.
Nein, aber kauf Dir die Osram "Silverstar", die sind legal und bringen 50% mehr Licht! Super!
Es gibt auch große Unterschiede bei den normalen Lampen. Da gibt es spezielle die haben fast das doppelte an Lichtleistung.
Mehr Licht ist immer sinnvoll! Frage deinen Fachhändler oder D&W in Bochum Dückerweg.
und was macht er, wenn er in in hintertupfingen wohnt?
stellt sich auch die frage, ob es sinnvoll war, sich einen golf 3 anzuschaffen...
nur ohne Xenon......
haste auch einen?
ja Baujahr 94 mit verchromten Zündfunken....und schon mit aussen verstellbarem Innenspiegel..
ich hatte auch mal nen golf, 1986 neu bekommen, aber nach dem modell gefallen die mir gar nicht mehr. hatte letztes jahr mal nen golf 5 als firmenwagen. der letzte schrott, diese kiste! vw kommt mir nicht mehr vor die tür!