gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
60 

Ist eine WLAN PCMCIA Karte besser oder ein WLAN USB Stick?

gefragt von technot am 21.06.2007 um 20:25 Uhr

Da mein internes WLAN immer weniger funktioniert bzw der Empfänger irgendwie von Woche zu Woche schlechter wird wollte ich wissen, ob ich mir eher ein WLAN USB Stick oder eine WLAN PCMCIA Karte kaufen soll. Hat einer einen besseres Empfang damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wlan (377)
USB (236)
Empfang (87)