Ist eine Wii heutzutage noch ein gutes Geschenk?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Wii wäre doch was, aber vil findest du auf irgendeiner Gebrauchtwarenseite, wie z.B. ebay, eine billigere Wii U. Aber du hast beschrieben "für den Einstieg" und dafür würde es die normale Wii auch tun. Dein Freund bzw du können auch auf Flomärkten/ Secondhandshops wegen den Spielen schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wii für den Einstieg reicht.
Und was soll den bitte Mangel an guten Spielen heißen?
Gibt unzählige großartige Titel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Wii, dann WiiU.

Dann kommt es darauf an, was für eine Spielertyp dein Freund ist. Ein richtiger "Konsolenzocker" wird mit einem Konkurrenzprodukt sicher mehr Spaß haben.

Als Partyspaß und mit Kindern ist Nintendo aber sicher einer sehr gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne eine ps4 oder ps3 wäre besser
Ich Wii is eher für Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wii ist eine großartige Konsole mit vielen Spielen die ihr zusammen zocken könnt oder alleine aber eine WiiU ist auch nich schlecht den auf der könnt ihr Wii Spiele auch spielen.

Wer jetzt mehr auf Shooter steht sind Nintendo Konsolen nicht so geeignet auch wenn es auf der WiiU ein paar shooter gibt wie das großartige Splatoon aber auf der PS3,PS4,Xbox360,xbox One gibt's haufenweise so'n Zeug aber nich nur shooter sondern auch sagen wir mal mehr Spiele ab 16 und 18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich gut
Ich lieebe die Wii (bin allerdings erst 14 :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir eine wii u empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit einer ps3 hat er irgendwann mehr Möglichkeiten !! Auf eBay kann man diese schon relativ günstig mit spielen bekommen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung