Fr0stbeule am 04.09.2007 um 16:50 Uhr
... welche Staatssysteme, Finanzsysteme, Wirtschaftssysteme, Sozialsysteme, Gesellschaftsstrukturen usw. reformieren will?

Leider darf ich nicht darüber sprechen! Nur eines: Es kommt knüppeldick!!! Bitte keine Rückfragen... Gruss Solf

Ich würde sagen: Wer die richtige Antwort kennt, spricht nicht darüber, und wer darüber spricht, kennt die richtige Antwort nicht.
pueppiweissalles am 4. September 2007 16:54 klingt, als wüsstest du wovon du redest:-)
Morris am 4. September 2007 16:58 wer? ich?

Ich halte nix von den ganzen Verschwörungstheorien.
Fr0stbeule am 5. September 2007 08:19 Danke für die aussagekräftige Begründung :)

Hast du dir denn schon Gedanken gemacht, wer zu der Verschwörerbande gehören könnte?
Es gibt immer Politiker, Wirtschaftslenker, Religionsführer etc., die ihre Interessen auch durch Manipulation zu erreichen versuchen. Das ist aber eigentlich keine Verschwörung, sondern das heißt Demokratie.
Der letzte, der das maßgeblich versucht hat, war George W. Bush. Getrieben von einer Bildungs- und Wirtschaftselite, versuchte er die Umsetzung einer religiös-konservativen USA, die zudem ihren weltweiten Führungsanspruch eindrucksvoll vorführen sollte.
Das Ergebnis ist allerdings komplett nach hinten losgegangen. Die erzkonservativen republikanischen Moralapostel entpuppten sich tw. selbst als pädophil und homosexuell. Der Irak Krieg hat die USA strategisch so stark geschwächt, dass sie sich davon wahrscheinlich nicht wieder erholen kann.
Der Wähler wird demnächst sein Urteil fällen. Eben Demokratie.
Fr0stbeule am 5. September 2007 08:19 Irak-Krieg hat die USA geschwächt? Hat das Öl-Geschäft gesichert, der Rüstungs- und Waffenindustrie ordentlich Kohle eingebracht und wunderbar von den finanziellen Problemen im Inland abgelenkt. War doch ein voller Erfolg, oder?

Siehst Du doch an unserer Regierung.Die "Reförmchen" sind nur die Spitze des Eisberges.:-))
krauthexe am 4. September 2007 17:08 Das ist ein Scherz!!!

Von den verschiedenen Mafiaorganisationen über Al-Khaida bis zu Scientology gibt es einige Organisationen, die das zumindest versuchen.
Ich bin kein Freund von Scientology und andren Volksverdummern aber das ewige Rumhacken auf denen soll wohl vergessen lassen, daß die kath Kirche seit fast 2000 Jahren mit wesentlich größerem <Erfolg> die Leute für blöd verkauft, als es die Scientologen mangels Tradition, Manpower und Reichtum jemals werden können!
demosthenes am 5. September 2007 11:27 @Kaldex:
Die katholische Kirche hatte ich nur deshalb nicht erwähnt, weil die Frage ja lautete, ob eine Verschwörung im Gange IST und die Kirche hat ihre mächtigsten Zeiten ja wohl hinter sich.
warum ist der vatikan immer noch so unglaublich REICH

Die, die dafür in Frage kämen, sind dafür zu dumm.
Fr0stbeule am 5. September 2007 08:16 Hieß es nicht mal, man solle andere nicht für dümmer halten?
WolfRichter am 5. September 2007 19:59 Man soll andere nicht VOREILIG für dümmer halten; aber manchmal sind sie es wirklich.
richtig. Wenn Bush stottert weiss man nicht ob er LUEGT oder obs an seiner "Dummheit" liegt. Ausserdem: Wer sagt das die Macht bei den Politikern liegt, die Taeglich ihr Gesicht in die Kameras halten.
zumindest auf dem Sektor der Finanzen und Geldherstellenden "Institute", sowie bei der Hochgradfreimauererei und Wirtschaft
ATV Die Reportage - Weltverschwörungen
100 %ig !

Nein, wieso sollte man? Es läuft dochd erzeit alles Prima für die "oberen 10.000".
interessanter stoff zum 11.9.01
(allerdings alles auf englisch..)
http://es.youtube.com/watch?v=Odp1FO0Vmuw
youtube -> "9/11 flight 93 rare footage"
und ueber die illuminati, allerdings nicht besonders gut ausgearbeitet und mit etwas seltsamen schlussfolgerungen in der letzten folge
youtube -> "bloodlines of power"
Es ist aeusserst gaensehauterzeugend ueber den 11.September zu recherchieren. Es gibt Dokumentalfilme beider Seiten, und eine unzahl von Buechern. Nur so zum Einstieg: Warum wird Osama B.L. auf der FBI- Homepage gesucht, aber NICHT wg. dem 11-S?
Weitere interessante Frage: Mit dem Irak hat sich die USA eine der wichtigsten weltweiten Oelreserven erobert (daher eindeutig ein Erfolg fuer Bush&Co!). Was aber hat Afganistan? ... hmmm.. ja richtig. A. ist weltweit der wichtigste Produzent fuer OPIUM, rohstoff fuer HEROIN. Und die Produktion ist nach der Besetzung GESTIEGEN.
Schoenen Tag. Bleibt positiv!
Solche Fragen liebe ich...
Psssst!!! Um Gottes Willen !
Solf, ich hoffe, dir ist klar, dass ich hier schon den Zement anrühre...
bibber bibber Mach' uns keine Angst!