Frage von hannesck, 33

Ist eine Wasserkühlung leise?

Antwort
von Nemesis900, 21

Ich denke mal du meinst eine für den PC. Das kann man so pauschal nicht sagen. Eine aktive Kühlung mit schlechten Lüftern kann schon recht laut sein. Eine passive Wasserkühlung macht dagegen garkeine Geräusche. Und alles dazwischen ist natürlich auch möglich.

Kommentar von hannesck ,

http://www.agando-shop.de/go/?9209196931 wie würdest du die Wasserkühlung einordnen?

Kommentar von Nemesis900 ,

Keine Ahnung kenne ich nicht. Ich tippe mal darauf so Laut wie ein mittelmäßiger Gehäuselüfter.

Kommentar von hannesck ,

danke:)

Antwort
von Rockuser, 20

Kommt ganz drauf an. Manche höhrt man fast nicht, andere sind lauter als ein Lüfter.

Antwort
von wiedermalich, 25

kommt drauf an, was für eine. die meisten sind lauter als ein lüfter

Kommentar von hannesck ,

Welchen Lüfter würdest du empfehlen?

Kommentar von wiedermalich ,

für intel oder amd?

Kommentar von hannesck ,

für Intel Xeon E3 1231 4x 3,4Ghz

Kommentar von wiedermalich ,

super leiste und kühlt 1a

http://www.amazon.de/gp/product/B002G392ZI

Kommentar von hannesck ,

danke! gibts bei agando leider nicht

Kommentar von hannesck ,

welchen würdeste dann nehmen?

Antwort
von sklaventr3ber, 33

das hört sich ungefaähr so an: bshhhhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar von hannesck ,

haha jetzt kann ichs mir vorstellen und von der Lautstärke her?

Kommentar von sklaventr3ber ,

kommt immer drauf an, es gibt teure die richtig leise sind aber meistens sind sie nur so: bshhhhhhhhhhhhhhh

Kommentar von hannesck ,

beschter Tipp XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community