Frage von zocker160, 5

Ist eine von den Qi Powerbanks gut, oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Qi Powerbank und bin auf folgendes gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/5000mAh-Qi-Wireless-Charger-Induktive-Ladegerat-Ladepa-US...

und

amazon.de/Heliomax-10000mAh-batterie-Ladeger%C3%A4t-Drahtloseakku/dp/B01E7DUGJK/ref=sr_1_1?s=telephone&ie=UTF8&qid=1476093550&sr=1-1&keywords=qi+powerbank

habt iht Erfahrung mit solchen Dingern? Oder könnt ihr mir etwas besseres empfehlen?

Danke im Vorraus!!

Antwort
von Tibizx, 3

Die Frage ist halt auch, wie viele Ladungen du brauchst. 5000mAh finde ich schon sehr wenig. 10000mAh sind okay, aber ich würde auch mehr bevorzugen. Ansonsten kannst du mit den Powerbänken nicht viel falsch machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community