Frage von IKnowIt03, 44

Ist eine Visa-Card ab 18 Jahren?

Darf man eine Visa-Card (erst) mit 18 Jahren besitzen? Antwort wäre nett! Danke! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 44

Vor 18 kann man eine Prepaid Kreditkarte bekommen. Da wird vorab ein Betrag auf die Karte eingezahlt und man kann die Karte nur nutzen so lange Guthaben auf der Karte ist.

Kommentar von IKnowIt03 ,

Daaaanke :D

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Kleckerfrau, 42

Ja, weil Visa eine Kreditkarte ist.

Kommentar von IKnowIt03 ,

Danke :)