Frage von lisalotte53639, 4

ist eine vertragsumstellung möglich?

hey Leute... und zwar hat mein Vater sich vor einem Jahr ein neues Handy gekauft und ein bekannte von meinem Vater hat ein Handy landen bei dem sind wir schon lange. als mein Vater sich das Handy dann gekauft hat hat der mir eine SIM karte mitgebracht und meinte so ja ich kann die nutzen ( mein Vater bezahlt dafür auch) so jetzt kommen monatlich immer extra kosten da meinte der so ja wir können eine Vertragsumstellung machen das ich mir ein neues Handy aussuchen darf und halt mehr MB bekomme. Der meinte ich darf mir ein s5 oder a5 aussuchen, aber ich hätte lieber ein iPhone wenn ich ehrlich bin, das habe ich dem auch gesagt der meinte aber ich muss dann 200€ mehr bezahlen was ich schon mal gar nicht verstehe weil ich meine das ist doch egal oder? und ich habe mir die Vertragszellel angeguckt und da steht das ich sogar ein Samsung galaxy s5 in weiß bekommen hätte... und mein Vater bezahlt monatlich auch mehr als der sollte und ich mache wirklich nichts was ich nicht machen darf so mit anrufen oder so

meine frage ist jetzt -denkt ihr der veräppelt mich und ich hätte in Wirklichkeit noch ein Samsung galaxy s5 bekommen sollen? und deshalb darf ich mir kein iPhone aussuchen und muss ein samsung nehmen ?

Antwort
von Schlumpfiluu82, 4

Ruf doch einfach nochmal an und frag, ob du du den Vertrag noch ändern kannst.

Kommentar von lisalotte53639 ,

ICH DENKE JA DER HANDYLADEN TYP VERARSXHT MICH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten