Ist es für Kinder noch schädlicher als für Erwachsene?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-kind-fleischlos-angemessen-ernaehren
da wirst du denk ich, einige Antworten, finden

Woher hast du diese Infos, dass sie schädlich sein soll für Erwachsene? Ist ja unglaublich.. Allerdings bin überzeugt, dass du damit hier nur provozieren willst. Ich würde diese Frage sofort löschen! Es sind nämlich auch Kinder und Jugendliche hier welche diesen Blödsinn nicht, oder nicht richtig einordnen können. Gruss Solf
manu1979 am 21. August 2007 12:23 Kann es sein, dass du nur deine eigene Meinung als richtig ansiehst? Ich persönlich empfinde das so.
solf1 am 21. August 2007 12:31 Sorry,, aber es gibt auch Dinge welche schlicht undwahr und tausendmal widerlegt sind! Tut mir leid wenn es so rüberkommt.
Dann müßte meine 18jährige Tochter ja andauernd krank sein. Sie ist von klein auf Vegetarierin und hat einen guten Gesundheitszustand. Es kommt ganz drauf an, wie man sich ernährt. Und als Vegetarier kann man sich genauso gesund ernähren, wie als Nicht-Vegetarier.
solf1 am 21. August 2007 12:45 Danke elkera..Meine Jungs sind auch Vegetarier und kerngesund!
demosthenes am 21. August 2007 12:58 @elkera:
Das ist aber kein gutes Argument, denn es gibt auch Kettenraucher, die uralt werden und keinen Lungenkrebs bekommen haben.
Ich bin zwar seit Jahrzehnten Vegetarier, wäre aber bei Kindern eher vorsichtig mit dieser Ernährung.
Qetan am 21. August 2007 22:35 dito