gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine Urlaub-Reisebuchung im Internet günstiger als in einem Reisebüro ?

gefragt von mani08mani08 am 23.08.2009 um 12:27 Uhr

Warum sollte ich meinen Urlaub eigentlich im Internet buchen , wenn kein Preisvorteil besteht , habe ich doch in einem Reisebüro eine kostenlose qualifizierte Beratung .Also , warum buchen Leute ihren Urlaub online im Internet ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reisebuchung- Internet (1)