Frage von domefeu, 28

Ist eine Uhr das passende Geschenk?

Hi Leute,

wir feiern unser 20-jähriges Jubiläum in unserer Firma. Mein Chef legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit, sodass wir eigentlich jeden Tag den Spruch hören "5 Minuten vor der Zeit, das nennt man Pünktlichkeit". So ist er ja ganz ein Lieber und die Arbeit mit ihm macht auch sehr viel Spaß. Wir haben uns im Team überlegt, ihm eine neue Uhr zu kaufen, was sagt ihr dazu? Da gibt es doch solche Uhren, die auf die Millisekunde genau sind, nicht? Wie heißen die nochmal und wie viel kostet so eine?

Danke für eure Hilfe, schönen Tag noch!

Antwort
von pinsel58, 2

Bei einem Firmenjubiläum beschenkt eigentlich der Chef seine Belegschaft mit einem gemeinsamen Essen oder einem finanziellen Bonus. Wenn Ihr tatsächlich Eurem Chef was schenken wollt, dann eher was witziges. Wenn schon ne Uhr, dann vielleicht eine Bahnhofsuhr oder eine selbsgebastelte mit Fotos von den Angestellten anstatt Zahlen! 

Antwort
von Lycaa, 14

Was Du meinst ist eine Funkuhr.

Gibt es von billig bis unendlich.

Ab 150,-€ bekommst Du eine in vernünftiger Qualität. Schaut doch einfach mal beim Juwelier um die Ecke vorbei und lasst euch beraten.

Antwort
von diePest, 18

Funkuhr .. 

Gibt es in verschiedenen Preisklassen.. aber ... grad bei einem Chef sollte man vielleicht ein wenig drauf achten, dass es keine 30,- Uhr ist. Dann lieber etwas anders.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community