gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine TARTE ein Kuchen?

gefragt von EvelineEveline am 13.06.2008 um 14:08 Uhr

Ich kann mit dem Begriff nichts rechtes anfangen. Habe grad wieder ein leckeres Rezept gelesen, aber es liest sich eben wie ein Kuchen. Oder bezeichnet dieser Begriff nur die Form des Backwerkes mit dem gewellten Rand? "Ich lade Euch zu Kaffee und Tarte ein" klingt jedenfalls doof.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2571)
Tarte (13)