Frage von Xwinter01X, 54

Ist ein Tagesticket für Movie Park auch gültig für das Halloween Horrorfest?

Also ich habe mir ein Tagesticket für Movie Park gebucht, das bis zum 1. November gültig ist. Bedeutet das auch, dass ich bis 22 Uhr zum Halloween Horrorfest bleiben darf oder ist das ausschliesslich bis 18 Uhr? Das würde mir allerdings sehr umständlich für das Personal erscheinen jeden bis 18 Uhr im Park zu kontrollieren. Ich möchte nur sicher gehen, damit ich mit gutem Gewissen den Tag genießen kann.

Vielen Dank für die Antwort(en) schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maxm97, 16

Das Ticket gilt auch für das Halloween Horrorfest bis 22 Uhr sofern es sich bei deinem geplanten Besuchstag nicht um einen Vorverkaufstag handelt, also nicht die folgenden Samstage und nicht der 31.10.2016.

Antwort
von Sala15, 34

Müsste den ganzen tag gelten, wenn nicht extra draufsteht, dass es an diesen bestimmten Tagen nicht gilt