Frage von Malika444, 51

Ist eine Sitzplatzreservierung verbindlich?

Hallo,

ich fliege morgen von Düsseldorf nach Abu Dhabi. Ohne mich zu informieren hat mein Reisebüro einfach einen Sitzplatz am Gang für mich reserviert. Ich würde aber gerne am Fenster sitzen. Ist es möglich, dass ich beim Einchecken am Schalter im Flughafen dem Mitarbeiter einfach sage, er solle die Reservierung rausnehmen und mir stattdessen einen Platz am Fenster geben? So eine Sitzplatzreservierung ist nicht verbindlich, oder? Danke im Voraus!

Antwort
von Annkaxoxo, 36

Ich buche immer Online und drucke mir mein Ticket am Automaten aus. Da kann ich mir grundsätzlich meinen Platz aussuchen. Vielleicht probierst du es mal an einem der Automaten? :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten