Ist eine shisha to go wirklich so schädlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich find es sogar schädlicher als Zigaretten. Ohne Witz bei manchen billigen Dingern denke ich, ich kriege Krebs. Und der Mythos "ohne Nikotin" stimmt nicht. Nikotin ist das wenigst schädlichste an beispielweise einer Zigarette. Es ist halt nur der Suchtstoff bzw. Der Stoff der den kleinen "Rausch" auslöst. Okay ich möchte nicht sagen das Nikotin sehr unbedenklich ist aber es ist nun auch nicht das schlimmste. Aber nochmal zu deiner Frage: Meine Meinung ist das E-Shisha's schon nicht so ungefählich ist. Direkt vergleichen kann man sowas nicht. Das ist so als ob du den linken mit dem rechten Twix vergleichst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob da Nikotin drin ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shisha ist normal schon schädlich also denk mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider wird viel zu wenig aufgeklärt, WIE schädlich shishas generell sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?