Frage von Maglium, 123

Ist eine Schwangerschaft unter diesen Umständen überhaupt möglich?

Wir waren draußen und sie hatte mir ein geblasen, ich bin gekommen und hatte etwas an meinen Händen, das habe ich aber an meiner Hose abgewischt denn ich hatte kein Tuch oder sonstiges dabei, dann hatte ich ihr ein bisschen am arsch rum gefasst. Dann habe ich ihr angefangen einen zu fingern, erst aber mit der Unterhose um sie erstmal ''lustvoll'' zu machen wenn man versteht was ich meine, nach ca 1-2 Minuten dann aber ohne der Unterhose. Sind die Spermien schon abgestorben bzw kann sie überhaupt schwanger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KathiEutin, 52

Nein ist nicht möglich

Antwort
von MrEnes, 97

Also Spermien sterben erst in 7 Tagen ab , aber wenn man halt kommt werden ja die Spermien raus "geschossen" damit sie es bis zum ei schaffen und ich denke nicht das du so schnell mit dem Finger warst das es bis zum ei geschafft hat aber es könnte möglich sein .

Kommentar von Maglium ,

Also ich war eigentlich gar nicht ganz drin, vielleicht am Eingang aber wirklich nicht weiter drin.

Kommentar von MrEnes ,

so tief bis zu dem Ei (wenn sie einen ei Sprung hatte ) kommt du so wie so nicht rein also du solltest keine angst haben , aber wenn du nicht still halten kannst sag ihr das sie in 3 Wochen (wenn sie ihre Tag bis dahin noch nicht bekommen hat) zum Arzt geht und Checken lässt ob sie schwanger ist.

Antwort
von 77mmoonn, 60

Doch es kann wirklich sein das sie dadurch schwanger wird und nein, man Versteht nicht was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten