Frage von hilfe2016gute, 133

Ist eine Schwangerschaft möglich trotz?

Ich hatte letzte Woche Sex mit meinem freund ich nehme nicht die Pille aber wir benutzen ein Kondom allerdings habe ich ihm relativ am ende einen geblasen in meinem Mund bekam er dann seinen Samergus ich habe 2 Tage nach dem Sex etwas Bauchschmerzen gehabt das ist aber wieder weg

Ist es möglich das das Kondom versagte er in mir schon ma kam und ich schwanger bin

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo hilfe2016gute,

Schau mal bitte hier:
Sex Schwangerschaft

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, Sex, schwanger, 12

Bei korrekter Anwendung ist das Kondom zur Verhütung relativ sicher (Pearl-Index: 2 - 12) und "versagt" nicht so einfach.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn
wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Die einen finden, dass der Lusttropfen nur aus Samenflüssigkeit besteht;
andere deuten darauf hin, dass doch manchmal Spermien enthalten sein
können. Es ist unklar, wieso.

Um die unwahrscheinliche Möglichkeit einer Schwangerschaft sicher auszuschließen und zu deiner Beruhigung kannst bei Ausbleiben der Periode oder 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durchführen.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Applwind, 53

Dein Ernst ? Zwischen dem Darm und der Gebärmutter gibt es keine Verbindung, also kannst du dadurch nicht Schwanger werden.

Kommentar von hilfe2016gute ,

Das weiß ich :) aber meine frage ist eigentlich ob es möglich ist schwanger zu sein das er vorher schon mal kam in mir weil bei einem Kondom heißt es oft trotzdem schwanger

Kommentar von Applwind ,

Wenn das Kondom richtig benutzt wurde stehen die Chancen gut das nichts passiert ist. Wenn nicht dann sieht es schlecht aus. Mach in einer Woche ein Schwangerschaftstest.

Antwort
von skogen, 46

Wenn er in deinen Mund kam, dann kannst du nicht schwanger sein?

Kommentar von hilfe2016gute ,

Hab mal gehört das Männer angeblich mehrmals beim Sex kommen können deswegen frag ich

Kommentar von skogen ,

Ja, aber dann brauch er schon Ausdauer. Und ihr habt doch mit Kondom verhütet! (:

Antwort
von unicorn202, 38

Gehe doch einfach zum Frauenarzt.

Antwort
von 12132nibe, 8

wenn das KOndom ein Loch hat kann es passieren das Flüssigkeit in deine Scheide kam.Aber das müßte man ja am kondom sehen.Besser du gehst zum Frauenarzt oder Schwangerschaftstest oder abwarten ob du deine Tage bekommst.

Antwort
von Marrylove, 34

Das mit dem blasen ist doch komplett irrelevant. Es sei denn du hast eine Vagina in deinem Mund. Und die Wahrscheinlichkeit, trotz Kondom schwanger zu werden ist immer da - mach lieber mal ein Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community