Frage von SamixDeluxe, 55

Ist eine Schwangerschaft möglich oder nicht.Brauche hilfe?

Hey Leute ich habe eine frage...Ich und meine Freundin hatten letzten Freitag was gemacht. Petting heißt es glaub ich...ich War nackt und sie hatte ihren slip noch an und das blieb die ganze Zeit Auch so...Da aber lusttropfen an ihren slip kamen hab ich angst bekommen...Sie nimmt die pille nicht! Sie hatte eine binde an und ein tampon drinnen da sie ihre Tage hatte und dazu hatte sie nicht ihre fruchtbaren tage...Habe aber trotzdem angst das die lusttropfen durch den slip, die binde und den tampon kamen... ist das möglich?

Danke im Vorraus für eure antworten :)

Antwort
von GravityZero, 40

Vielleicht, wenn sie Hammer, Meißel und Bohrer dabei hatten....da ist nichts passiert. Und bevor ihr weiter macht solltet ihr euch mal aufklären lassen.

Antwort
von iAseiiron, 30

ich bin zwar kein arzt, aber lusttropfen können nur reste von sperma enthalten, welche schwanger machen können. durch die binde und den tampon wird es sehr schwer, schwanger zu werden. wie's bei den tagen ist, bin ich zu wenig informiert.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 6

Sie kann nicht schwanger sein... Obwohl Periode nicht unfruchtbar heist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten