Frage von Madita98, 28

Ist eine Schwangerschaft entstanden?

hallo, Ich hatte gestern und heute GV ohne Kondom. Ich bin jetzt beim 8. zyklustag ungefähr. Eigentlich nehme ich die Pille. Doch aufgrund einer Operation musste ich während meiner letzten regelblutung Antibiotika nehmen. 2 Wochen davor ebenfalls aufgrund einer blasenentzündung. Jetzt nehme ich die Pille logischerweise wieder normal seit 3 Tagen ein. Jetzt meine Frage: könnte jetzt eine Schwangerschaft entstanden sein?

Antwort
von schokocrossie91, 17

Schreib mal bitte mit Daten auf, wann du die Pille und wann du welches Antibiotikum genommen hast.

Antwort
von Scorpion94, 25

Hast es doch drauf angelegt. Das kann dir hier niemand beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten