Frage von Maldyolo, 18

Ist eine schuliche kosmetik leicht und wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Hallo also ich bin am überlegen zwischen Kosmetik und Fachabi Wirtschaft^^ bin 10.klasse Gymnasium G8. Wenn ich es diesmal schaffen sollte würde ich Fachabi machen und ansonsten Kosmetik musste wieder holen. Aber was ist leichter ? Hat jemand schon eine Kosmetische Ausbildung gemacht und kann darüber berichten ?Kosmetik ist bei uns mit 9.klasse.

Antwort
von blackforestlady, 13

Allgemein kann man sagen, dass eine schulische Ausbildung schwieriger, aber dafür intensiver ist. Die Ansprüche bei einer schulischen Ausbildung sind höher und umfangreicher, was bei einer dualen Ausbildung nicht gegeben ist.

Kommentar von Maldyolo ,

Aber eine schulische Ausbildung mit haupt Anforderungen ? es kann doch nicht alles so schwer wie Gymnasium sein :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community