gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist eine Sarouel-Hose für Mollige geeignet oder wirkt das lächerlich?

gefragt von Magnanimity am 30.10.2009 um 20:59 Uhr

Gehe morgen mit einer Freundin shoppen und sie sagte mir schon heute, dass sie nach einer Sarouel-Hose Ausschau halten möchte- sie findet die so toll...allerdings ist sie ein wenig moppelig sozusagen, vor allem die Beine sind nicht gerade die einer Gazelle. Also mein Gefühl ist, dass das mit einer Sarouel-Hose irgendwie nicht so Hand in Hand geht- oder liege ich falsch? Wer hat so ein Stück und kann sagen, wie es sich bei einer eher molligen Figur macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (4525)
Mode (4521)
Klamotten (644)