Gehe morgen mit einer Freundin shoppen und sie sagte mir schon heute, dass sie nach einer Sarouel-Hose Ausschau halten möchte- sie findet die so toll...allerdings ist sie ein wenig moppelig sozusagen, vor allem die Beine sind nicht gerade die einer Gazelle. Also mein Gefühl ist, dass das mit einer Sarouel-Hose irgendwie nicht so Hand in Hand geht- oder liege ich falsch? Wer hat so ein Stück und kann sagen, wie es sich bei einer eher molligen Figur macht?
ne, nix für moppelige popos, sieht schon so unvorteilhaft aus durch dieses stoffgepludere, wie ich persönlich finde.

OMG ich hatte neulich in der Stadt ein Mädchen gesehen, das war auch recht kräftig gebaut und hatte so eine Hose an und ich muss sagen, es wirkte irgendwie "auftragend"!Sie wirkte also noch dicker (empfand ich)!Die Hose betont doch so sehr den Oberschenkel und Po-Bereich!!!

Überlass doch bitte Deiner Freundin die Entscheidung, welche Kleidung sie tragen möchte. Deine Bedenken spielen da, ehrlich gesagt, keine Rolle.
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 21:12
TwoSteps4Ward am 30. Oktober 2009 21:18 Text weg? Oo
Also, ich finde man sollte als Freund/in in diesem Punkt ehrlich sein!Ich wäre dankbar, wenn mir jemand sagt (vorallem der/die Freund/in!), das die Hose mir partout nicht passt und ich unvorteilhaft darin aussehe!!!
Kapodaster am 30. Oktober 2009 21:26 Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack ;-) Was der eine unvorteilhaft findet, kann dem anderen durchaus gefallen. Und gerade eine Freundin sollte den Geschmack der anderen akzeptieren.