Ist eine Rom gleichzusetzen mit einem Crack?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist illegal, auch wenn du das dazugehörige Spiel besitzt. Nintendo hat auch schon diverse Rom Seiten löschen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzt doch einen SD Karten Leser und kopier die Rom auf deinen PC und benutz dann einen DS Emulator
Wenn man sich online irgendwelche Roms runterläd ist das illegal juckt aber keinen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuhKuhTower
28.02.2016, 01:40

Ist es wirklich illegal wenn man es Original besitzt?

0
Kommentar von KawaiiPikachuXD
28.02.2016, 01:44

ja die wissen ja nicht ob du das Spiel wirklich hast. Bei DS spielen kenn ich niemand der deswegen schon mal post gekriegt hat und ich Kaufe mir eher nur noch selten spiele für DS ;)

0

Was möchtest Du wissen?