Frage von honeyboooooo, 66

Ist eine Reiswaffel aus Reis?

Also ich wollte wissen, ob eine Reiswaffel aus Reis ist, oder man es einfach nur so nennt ich vertrage nämlich kein Reis, will es aber mal probieren, denn alle sagen, dass sie so mega lecker schmecken(und wie sieht's mit Maiswaffeln aus?)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 27

Reiswaffeln sind aus Reis, daher der Name. Schmecken tun sie nach nichts. Maiswaffeln habe ich noch nicht probiert, daher kann ich dazu nichts sagen.

Antwort
von fluffypuffy2606, 18

Reiswaffeln sind aus reis, und maiswaffeln sind aus mais :)

Ich persönlich finde die maiswaffeln besser:)

Antwort
von Narave, 42

reiswaffeln schmecken nach garnix, könntest genau so gut styropor essen. ich esse auch nur die mit schoko oben drauf, weils halt nach schoko schmeckt :) also man kann drauf verzichten, wenn man muss. gibt einige bessere sachen.

Antwort
von user023948, 12

Ne, aus Klopapier!😂
Natürlich bestehen sie aus Reis! Aber sie schmecken wie Klopapier... Maiswaffeln sind aus Mais, wie der Name schon sagt (nicht aus bepisstem Klopapier😂) Ich mag Reiswaffeln am liebsten mit Zartbitterschokolade drauf!

Antwort
von Syrinxxxx, 42
Antwort
von Hardware02, 9

Ja, eine Reiswaffel ist fast ausschließlich aus Reis!

So super lecker sind die jetzt nicht. Man kann sie halt gut mitnehmen, z.B. auf eine Reise oder zur Messe. Maiswaffeln schmecken noch weniger, sind aber soviel ich weiß ohne Reis. Müsste auf der Packung stehen.

Antwort
von ShimizuChan, 29

Natürlich sind Reiswaffeln aus Reis, hättest du auch überall nachlesen können.

Antwort
von Samila, 31

probiers mal mit maiswaffeln. die schmecken wenigstens nach etwas. 

wenn du darfst etwas butter drauf und kräutersalz, megalecker

Antwort
von Sparkobbable, 16

Ist sturmwaffel aus Sturm ;)? Nein im Ernst. Natürlich ist sie aus reis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten