Frage von joe50000, 9

Ist eine Reise nach Nepal im den Monaten Mai/Juni/Juli wirklich so schlimm?

Liebe Community,

Ich plane eine Reise nach Nepal, da mich dieses Land wirklich sehr interessieren würde. Allerdings wäre das zur Monsunzeit. Ist es wirklich so schlecht zu dieser Zeit nach Nepal zu Reisen nur wegen des Regens? Gibt es Regionen die weniger stark betroffen sind.?Hat jemand Erfahrungen? Wie sieht es mit der Sicht aus?

Grüße,

joe50000

Antwort
von hertajess, 9

Es ist Alles relativ. Sicherlich sind viele Wege nicht nutzbar. Es dürfte ziemlich schlammig sein denn so Straßenverhältnisse wie bei uns wird es da gewiss nicht geben. Es ist auch mit Stromausfällen zu rechnen. 

Ob Das schlimm ist? Die Dinge liegen im Auge des Betrachters. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community