Frage von BagieraKaty, 38

Ist eine Reisdiät sinnvoll?

Möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Kartoffel und Nudelprodukte haben so viele kalorien. Wenn ich das durch reis ersetze zb. reis bolognese oder reis bratwurst usw. Nehme ich dann was ab? Cola und das ganze Zucker zeug ersetze ich durch wasser oder ungesüßten tee.

Antwort
von RefaUlm, 15

Du darfst Putenbrust, Steaks usw essen, Bolognese oder Bratwürste haben aber viel zu viele Kalorien! Wenn du Kohlenhydrate einnimmst dann in Form von Vollkorn Produkten sowie als Frucht und Milch Zucker. Von Raffinade sollte man sich fernhalten, also allem wo natürlicher Weise kein Zucker drin ist...

Du nimmst auch eher ab, wenn du mehr Sport machst...

Antwort
von Gingeroni, 23

Ich würd an deiner Stelle lieber das Fleisch reduzieren. Grade jetzt bei diesem tollen Wetter ist das ja eh immer nicht so schlimm.

Antwort
von FlyingCarpet, 23

Reis entwässert starkt, ist dann irgendwie Selbstbetrug.

Antwort
von marina2903, 17

da musst du aber auf bratwurst und bolognese verzichten

Kommentar von BagieraKaty ,

Fleisch darf man doch aber viel essen oder?

Kommentar von marina2903 ,

hähnchen,pute,fisch-niemals bolo und bratwurst die haben viel kalorien

Kommentar von BagieraKaty ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community