Frage von feilichen, 31

Ist eine reha mit einem Termin beim KieferOrthopäden vereinbar?

Wenn ich auf reha bin,kann ich dann zum Termin beim KieferOrthopäden gehen? Muss ich bei der reha einen Antrag stellen damit ich fahren darf?

Antwort
von Energiefan03, 23

Wie weit ist dem KO denn entfernt. Wie lange wärst du von der REHA abwesend?

Kommentar von feilichen ,

Ich weiß den reha Ort noch nicht!

Kommentar von Energiefan03 ,

Dann will ich mal ganz allgemein antworten:

Du kannst dich vom Standort der REHA nicht ohne genaue Abmeldung entfernen, damit dir der Versicherungsschutz nicht verloren geht.

Wenn du einen KO im Ort der Reha haben würdest, könnte man das mit dem erlaubten Spaziergang verbinden, klingt bei KO aber nicht so, als wenn das so einfach mal zu behandeln wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten