Frage von Livesgood88, 58

Ist eine Pulsierende Kniescheibe schlimm?

Seit paar tagen ist in meiner linken Kniescheibe ein Puls es pocht schnell wie der Herzschlag für paar sekunden....danach krampft es.. ab und an schäft mein fuss ein weiß aber nicht ob es da einen zusammenhang gibt ...hatte das mal jemand von euch ? Oder weiß was das ìst? Danke im voraus

Antwort
von Matthyew, 40

Ich tippe auf einen eingeklemmten Nerv. Drehe das Knie mal hin und her und beschreibe was du fühlst. Das Pochen ist immer so eine Art Signal dass da etwas eng ist, oder unter Druck steht. 

Kommentar von Livesgood88 ,

Im innenband Knackt es und der Fuß ist recht steif 

Kommentar von Matthyew ,

Das ist auf jedenfall einen Arztbesuch wert.

Gehe sobald du kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten