Frage von KolunjaxD, 40

Ist eine PS4 besser oder dieser PC?

Hi!

Ist dieser PC https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11360&cPath=2...

besser oder 'ne PS4? Mein Budget liegt bei den 250€, da die PS so viel kostet für mich.

LG

Wenn's nur ums gaming geht, keine sonstigen Vorteile wie Internet oä. von PC

Antwort
von Linoc, 22

Wenn dir weniger als 300 Euro für einen PC zur verfügung stehen solltest du lieber auf eine PS4 Spaaren, falls nicht schau mal auf der seite HighTech vorbei, da hab ich meinen PC her (hat 1.600 Euro Gekostet). Auf dem laufen alle spiele die ich bis jetzt habe (selbst Ark) auf höchster Grafik.

Lg :)  

Antwort
von Griver, 13

Der PC sollte für die meisten Spiele reichen, aber ich würde keine Wunder erwarten. Auf GTA5 auf höchster Grafikeinstellung und 60FPS solltest du nichtmal hoffen.Wenn du mit den die neusten Spiele Spielen willst musst du damit rechnen die Grafik massiv runterzuregeln.

Antwort
von Tim774, 5

Ich finde allgemein PS4 besser. Kommt drauf an, ob du lieber auf Konsole oder PC zockst.

Antwort
von kakashifan009, 13

Ich finde eine PS4 (aus vielen persönlichen gründen) allgemein besser als einen Gaming PC

aber wenn dein Budget bei 250€ liegt, dann würde ich dir erst Recht die PS4 empfehlen, da ein guter Gaming PC kaum unter 1000€ zu haben ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten