Frage von Kokoskuchen18, 118

Ist eine profesionelle sexpuppe gut zum spaß haben ( also keine gummi zum aufblasen ) lebensecht?

Antwort
von teutonix1, 100

Wenn du die Silikonmädels meinst und mal locker € 5-8000 übrig hast, kannst du es ja mal ausprobieren.

Antwort
von EinfachSo01, 26

Wie bereits von teutonix1 geschrieben, richtig gute Qualität kostet auch richtig gutes Geld. Du bekommst aber für € 400 schon eine richtig schöne Latex-Catsuit. Suche dir also lieber ein schlankes und mutiges "Mädel" das mal neugierig ist so eine Catsuit zu tragen.... schon hast du eine Latex-Sexpuppe. Ehrlich, besser geht's nicht.

Antwort
von wanted98, 23

Für das Geld könnte ich mir paar prostutierte holen und den Zuhälter spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten