Frage von lisawho, 93

Ist eine Private Party auf der PS4 für alle Freunde sichtbar?

ja frage reicht, oder ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AniTsukiYu, 56

wenn die Party auf privat eingestellt ist sehen sie es nicht und bekommen auch keine Nachricht das du einer Party beigetreten bist und er auch joinen kann. Sofern du ihn nicht eingeladen hast sieht er es auch nicht wenn er auf den Reiter Partys geht, wo ihm alle Partys denen er beitreten kann angezeigt werden.

Antwort
von CaptainQuestion, 48

Nein sehen sie nicht man muss sie entweder einladen oder die Party auf normal stellen.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 40

Ja, die anderen sehen dass du in einer Party bist. Aber nur deine Freunde, wenn ich mich nicht täusche.

Antwort
von Doktorfruehling, 45

Das kannst du glauben.

Kommentar von lisawho ,

Das heißt jeder sieht se aber können nicht beitreten? Gibts ne möglichkeit die unsichtbar zumachen ?

Kommentar von Doktorfruehling ,

Nein nur die eingeladenen sehen Sie wenn privat