Frage von General001, 53

Ist eine PlayStation Memory Card ein Modul?

Also können nach einigen Jahren Spielstände verloren gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DJSNake3384, 36

Also bei meiner Memory Card für die PS2 waren alle noch vor 3 Monaten drauf. Habe da zuletzt auf ihr gespielt. Würde also sagen sie gehen nicht verloren .

Antwort
von Swagskill98, 20

Ich habe meiner Memory Card seit 12 Jahren und sie hat noch alle Speicherstände drauf.

Antwort
von DCan78, 15

Dies kann ich ebenfalls nur bestätigen, habe auch schon seit sehr langer Zeit eine Playstation, Spielstände haben sich bei mir jedoch nie gelöscht.