Ist eine Person wirklich reif, wenn Sie andere Personen ausnutzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er wirkt auf mich eher angeberisch und arrogant. Reife zeigt sich durch andere Faktoren. Andere aufgrund ihres Gewichtes auszugrenzen, ist dazu alles andere als "Reif".

Meist möchten solche ihr eigenes Selbstwertgefühl dadurch aufpullieren und so eigene Schwächen kompensieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat denn die Reife damit zu tun ob du Animes schaust oder nicht ? Wer hat ihn denn bitte verarscht?

Ich denke mal, dass das nicht wirklich reif ist. Ein reifer , erwachsener Junge sage ich mal, würde sich doch nicht um das Gewicht anderer lustig machen oder ? Also meine Eltern tun sowas nicht, und auch nicht meine 20 Jährigen Cousins und Cousinen.

Ich weiss zwar nicht wie alt ER ist aber der ist doch nicht ganz richtig xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach, weil die hühner, die er abschleppt genauso reif sind wie der... jedem was er verdient...

und siehs mal so: die, die von solchen typen die nase voll haben, freuen sich schon auf jemanden wie dich...

lg, Nicki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du voellig richtig verstanden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist eine Person nicht.

Ihm ist anscheinend die Definition von "Reife" fremd. Seinem Verhalten nach ist er nicht ansatzweise reif und da kann er auch noch so vieles behaupten...

Einfach ein überflüssiger Mensch, der noch nicht reif ist und andere Menschen nach dem Aussehen beurteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?