Frage von hohlefrucht, 33

Ist eine Person, die gelegentlich schlam pig ist, automatisch auch eine Schlam pe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kulinka123, 17

Per Definition ja, doch der allgemeine Tenor ist eher der, dass der Begriff "Schla*pe", synonym zu dem Begriff "Prostituierte", verwendet wird.

Kommentar von Hardy3 ,

...wobei eine Schla*pe das auch ohne Geld macht.

Kommentar von kulinka123 ,

Schlạ*·pe

Substantiv

[

die

]

umg.

abwert.

    1. eine unordentliche Frau. 2. eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat.

    Das sind die Möglichkeiten. ;)
Antwort
von josef788, 16

Das ist dasselbe als ob du einen Tyrann Saurus Rex der gelegentlich Gras frisst, fragen würdest, ob er Vegetarier sei

Antwort
von Autor13, 13

Nein.