Frage von 541464163, 73

Ist eine Penisverkürzung der richtige weg?

Hallo Leute, schon seit meiner Jugend plagt mich mein überlanges Glied... Egal welche Hose ich anhabe man sieht es immer durch. Ich hab schon den Spitznamen Monsterprügel! Jetzt meine Frage: gibt es sowas wie Penisverkürzungen? Ich gehe morgen zum Urulogen und weiß noch nicht ob ich es da so frei fragen kann, deswegen meine Frage hier.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnoofy, 26

Da morgen Samstag ist und Facharztpraxen keine Sprechstunden an diesem Tag anbieten entlarvt Dich dieser Satz

Ich gehe morgen zum Urulogen

als Troll.

Antwort
von H2Onrw, 19

Von welcher Penislänge schreibst du?

Von einer operativen Verkürzung würde ich aber auf jeden Fall Abstand nehmen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 35

Ich glaube nicht,das es Penisverkürzungen gibt,die ohne schlimme Folgen bleiben.

Aber ich weiss,dass es weite Hosen gibt.

Antwort
von Tiger500, 37

Andere würden bestimmt was dafür geben, sowas zu haben.

Du solltest dich nicht unterkriegen lassen, irgendwann sind sie alle neidisch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten